SC Mengen – FC Bötzingen 5:1 (4:0)

Gegen den FC Bötzingen erwischte Mengen einen guten Start. Nach einem Standard war Julian Engler per Kopf zur Stelle und brachte seine Mannschaft bereits nach wenigen Minuten in Führung. Marco Hanser baute diese mit seinem Treffer zum 2:0 aus, ehe Julian Engler mit Toren Nr. 2 & 3 noch vor der Halbzeitpause auf 4:0 erhöhen konnte.

In einem, von Unterbrechungen geprägten zweiten Durchgang verlor die Heimelf ein wenig den Faden und die Gäste kamen zu mehr Ballbesitz. Die besseren Möglichkeiten hatte aber weiterhin der SCM, ließ diese aber ungenutzt liegen. Julian Engler setzte mit seinem 4. Treffer den Schlusspunkt und bescherte der Heimelf einen verdienten Heimerfolg. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 4:1 sollte daran nichts mehr ändern.

Torschützen: J. Engler (4x), Marco Hanser

SC Mengen II – SC Reute III 7:1 (3:0)

Gegen die Gäste aus Reute zeigte die Elf von Dirk Beissert eine konzentrierte Leistung. Von der ersten Minute an beherrschte man das Spielgeschehen und ging durch Tore von Maximilian Fletschinger, Marc Rupp und Max Fiand mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Auch im zweiten Druchgang sollte sich an der Überlegenheit der Hausherren nichts ändern. Max Fiand sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 4:0, ehe Dirk Beissert, Jörn Gugel und Dominic von Oosten den vedienten Heimsieg perfekt machten.

Torschützen: M. Fiand (2x), M. Fletschinger, M. Rupp, D. Beissert, J. Gugel, D. v. Oosten