BW Wiehre Freiburg – SC Mengen 5:2 (2:0)

Im Spitzenspiel musste unsere Mannschaft eine Niederlage gegen den direkten Verfolger aus Freiburg einstecken. Die Hausherren warfen 90 Minuten alles in die Waagschale, hatten dadurch in den entscheidenden Situationen das nötige Spielglück auf ihrer Seite und gingen mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang gewannen die Spieler von BW Wiehre die wichtigen Zweikämpfe und zeigten vor dem Tor keine Nerven. Statt der erhofften Aufholjagd des SCM, bauten die Freiburger ihre Führung weiter aus. Die Anschlusstreffer durch Matthias Baron und Joachim Gugel konnten an der Auswärtsniederlage nichts mehr ändern.

Trotz des Dämpfers blicken wir auf eine starke Hinrunde zurück und gehen als Herbstmeister in die Winterpause. Im neuen Jahr gilt es den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen und schmerzhafte Niederlagen wie am vergangenen Sonntag zu vermeiden.

Torschützen: Matthias Baron, Joachim Gugel

BW Wiehre Freiburg II – SC Mengen II 3:0 (1:0)

Auch unsere Zweite konnte keine Punkte aus Freiburg entführen. Nach 9 Spielen ohne Niederlage geriet man gegen BW Wiehre II unglücklich in Rückstand und konnte diesen im zweiten Durchgang nicht aufholen.

Torschützen: Fehlanzeige