SC Mengen – SG Ihringen/Wasenweiler II 7:0 (3:0)

Mit einem souveränen Auftritt starteten unsere Aktiven in die Saison 2021/2022. Gegen die zweite Mannschaft der neu formierten SG Ihringen/Wasenweiler stellten Marco Hanser, Niclas Hug und Tristan Mersmann bereits in den ersten 45 Minuten die Weichen auf Sieg.

Die komfortable Führung konnte im zweiten Durchgang weiter ausgebaut werden. Julian Engler sorgte mit einem Doppelpack für die 5-Tore Führung, ehe Hendrik Willm und Tristan Mersmann (ebenfalls Doppelpack) den Heimsieg perfekt machen konnten.

Torschützen: Tristan Mersmann (2x), Julian Engler (2x), Marco Hanser, Niclas Hug, Hendrik Willm

SC Mengen II – SG Ihringen/Wasenweiler III 0:3 (0:1)

Auch für unsere Zweite startete am Sonntag die neue Runde. Gegen spielfreudige Gäste kam man allerdings zu selten in die Gefahrenzone und musste sich am Ende verdient mit 0:3 geschlagen geben. Jetzt gilt es die kommende Trainingswoche gut zu nutzen und gegen Reute 3 die ersten Punkte einzufahren.