SV Ebnet II – SC Mengen II 2:2 (1:0)

Bei bestem Fußballwetter hatte unsere Mannschaft auf dem Ebneter Kunstrasen Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. So musste man nach rund 25 Minuten einen Gegentreffer vom Elfmeterpunkt hinnehmen. Nach dem Rückstand kämpfte man sich zurück in die Partie, kreierte mehrere hochkarätige Torchancen, brachte den Ball allerdings nicht im gegnerischen Gehäuse unter.

Im zweiten Durchgang konnte man die spielerische Überlegenheit auch endlich in Tore umwandeln. Nils Bork sorgte zuerst mit einem sehenswerten Distanzschuss für den Ausgleich und markierte im Anschluss mit einem weiteren Treffer sogar die Führung. Es wäre ein verdienter Auswärtssieg gewesen, der aber leider nicht über die Zeit gebracht werden konnte.

Torschützen: Nils Bork (1:1 und 1:2)