SC Mengen II – Bollschweil/Sölden II 3:2 (3:2)

Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, die allerdings von einer frühen Verletzung auf Seiten der Gäste überschattet war. Nach einem Zweikampf landete der Spieler unglücklich auf dem Rasen, verletzte sich am Ellenbogen und musste ins Krankenhaus. Auch auf diesem Weg wünscht der SC Mengen gute Besserung!

Nach der Verletzungsunterbrechung wurde wieder Fußball gespielt und die Hausherren gingen nach 37 Spielminuten in Führung. Bastian Dudek nutzte seine Chance und brachte den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. Nach dem Pausentee gingen die Mengener nicht vom Gas und erhöhten den Druck. Christian Kem und Christian Joos bauten den Vorsprung weiter aus und sorgten mit ihren Treffern für einen verdienten 3:0 Heimsieg! Somit setzt auch unsere zweite Mannschaft ihren erfolgreichen Saisonstart fort und erobert sich die Tabellenspitze.

Torschützen: Bastian Dudek (1:0), Christian Kem (2:0), Christian Joos (3:0)