SC Mengen II – FSV Ebringen II 2:1 (2:1)

Bei bestem Fußballwetter war der FSV Ebringen zum Derby zu Gast im Birkenstadion. Die Hausherren erwischten den besseren Start und kamen bereits in der Anfangsphase zu guten Torchancen. Diese wurden jedoch fahrlässig vergeben und so musste man sich nicht wundern, dass es im Gegenzug auf der anderen Seite “klingelte”. Der Rückstand weckte die Mannschaft von Dirk Beissert dann allerdings auf. Christian Joos und Nils Bork wurden von ihren Mannschaftskollegen zwei Mal schön in Szene gesetzt und drehten mit ihren Treffern die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff.

In den zweiten 45 Minuten sahen die Zuschauer dann einen offenen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Den Weg ins Tor sollte das Spielgerät aber nicht mehr finden und so blieb es am Ende beim wichtigen Heimsieg unserer Mannschaft.

Torschützen: Christian Joos (1:1) und Nils Bork (2:1)