Essen zum Mitnehmen im Clubheim

Liebe Gäste des Clubheim Mengen,

seit dem 23. April 2021 hatte unser Clubheim unseren Gästen Essen „TO GO“ aus dem Clubheim angeboten.

Es wurde von unseren Gästen sehr wohlwollend angenommen. In der Zeit wo unsere Gastronomie noch wegen der Pandemie geschlossen hatte, war das eine sehr große Stütze für unser Clubheim. Nun aber kann wieder fast ein normaler Betrieb stattfinden, so dass das Clubheim wieder einen regulären Betrieb hat. Deswegen wird es ab dem kommenden Wochenende kein Essen „TO GO“ mehr geben. An dieser Stelle wollen sich unser Clubheimwirtspaar Brigitte und Roland Schächtele bei allen recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken, die diesen Service genutzt haben!

Es wird aber weiterhin angeboten, dass man die Standartgerichte wie Currywurst oder Schnitzel mit Pommes zum Mitnehmen abholen kann.Es wurde von unseren Gästen sehr wohlwollend angenommen. In der Zeit wo unsere Gastronomie noch wegen der Pandemie geschlossen hatte, war das eine sehr große Stütze für unser Clubheim. Nun aber kann wieder fast ein normaler Betrieb stattfinden, so dass das Clubheim wieder einen regulären Betrieb hat. Deswegen wird es ab dem kommenden Wochenende kein Essen „TO GO“ mehr geben. An dieser Stellewollen sich unser Clubheimwirtspaar Brigitte und Roland Schächtele bei allen recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken, die diesen Service genutzt haben!Es wird aber weiterhin angeboten, dass man die Standartgerichte wie Currywurst oder Schnitzel mit Pommes zum Mitnehmen abholen kann.