Fußballturnier unserer G-Jugend inSchallstadt-Wolfenweiler

Unser letztes Turnier dieser Saison durften wir bei unseren Nachbarn aus Wolfenweiler bestreiten.

Leider hatten wir einige Ausfälle und hatten somit keine Auswechselspieler zur Verfügung.

Das Eröffnungsspiel fand gleich gegen den Gastgeber, den FC Wolfenweiler statt, welches wir knapp mit 2:3 verloren haben.

Unser nächstes Spiel gegen den FSV Ebringen gewannen wir dafür mit 2:1. Auch das dritte Spiel gegen den SFE Freiburg konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden.

Im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft von SFE Freiburg, mussten wir uns dann nochmals mit 2:0 geschlagen geben.Für die G-Jugend war es somit das letzte Turnier in dieser Saison. In der kommenden Saison spielt diese Mannschaft nun in der F-Jugend und wir hoffen auf weiterhin tolle Kameradschaft und schöne Turniere.

An dieser Stelle sei auch nochmals vielen Dank an unser Trainerteam Damian, Tissy und Stefan gesagt, die wöchentlich unseren Jungs und Mädels Tipps und Tricks mit auf den Weg geben um fußballerisches Können zu erlernen.

Wir freuen uns, dass ihr auch weiterhin die Truppe betreut.