SC Mengen – FSV Ebringen 7:2 (3:1)

Nach den unnötigen Punktverlusten gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, wollte man gegen die Gäste aus Ebringen der vermeintlichen “Favoritenrolle” endlich wieder gerecht werden. Die Heimelf begann somit konzentriert und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Dies sollte bereits in der ersten Spielminute belohnt werden. Nach einem Angriff über die Außenbahn war Marc Trumpf im Strafraum zur Stelle und vollendete zum 1:0. Bis zur 20. Spielminute konnte die Führung durch einen zweiten Treffer von Marc Trumpf und ein Tor von Alexander Elmlinger ausgebaut werden.

Im zweiten Durchgang machte die “Hug-Elf” den Sack dann zu. Max Fiand erhöhte wenige Sekunden nach Wiederanpfiff auf 4:1, ehe Joachim Gugel, Yusuf Yilmaz und Joachim Engler für weitere Tore sorgten. Am Ende kein “fußballerischer Leckerbissen”, aber ein verdienter Heimsieg unserer Mannschaft.

Torschützen: Marc Trumpf (1:0 und 3:0), Alexander Elmlinger (2:0), Max Fiand (4:1), Joachim Gugel (5:1), Yusuf Yilmaz (6:1), Joachim Engler (7:1)