Fußballturnier unserer G-Jugend inHeitersheim

Nachdem unsere G-Jugend erst vergangenes Wochenende in Niederweiler zum Turnier zu Gast war, hatten wir auch diesen Sonntag, den 19. Mai 2019 wieder ein Turnier – dieses Mal in Heitersheim.

Nach toller Trainingsvorbereitung am Freitag durch die G-Jugend-Trainer Damian und Tissy, trafen wir uns am Sonntag um 9:00 Uhr zum umziehen auf dem Sportplatz in Mengen, bevor wir dann gemeinsam nach Heitersheim fuhren.

Unser Eröffnungsspiel gegen Auggen gewannen unsere Jungs und Mädels gleich klar mit 4:0 (Torschützen 2x Finn, 2x Samuel).

Die nächste Partie gegen Eschbach konnte die Mannschaft mit 4:2 für sich entscheiden. (Torschützen 4xSamuel).

Das dritte Spiel gegen unseren sträksten Gegner aus Hügelheimging mit einem hart umkämpften 3:3 unentschieden zuende (Torschützen Finn, Samuel, Til). Den Ausgleichstreffer haben wir in der letzten Sekunde erzielt.

Das letzte Spiel gegen Müllheim, gewann unsere Mannschaft wieder klar mit 4:2 (Torschützen 2x Finn, Ben, Samuel).

Es war ein toller Spieltag. Unsere Jungs und Mädels haben hart gekämpft und mit vollem Einsatz gespielt.

Unser Team (von links nach rechts): Silas, Til, Finn, Ben, Janka, Samuel und unsere beiden
Erfolgstrainer Damian und Tissy