C-Jugend 2018/2019

Hintere Reihe von links nach rechts: Michael Maier (Trainer), Julian Heckmann, Krischan Vögelin, Nazario Slyzhuk, Tim Zeller, Robert Wick, Mats Bürgi, Marlin Ruf, Moritz Uhle, Lars Martin, Günter Martin (Trainer).
Vordere Reihe von links nach rechts: Maximilian Maier, Fabian Mühlenkamp, Lewin Wünsche, Alexander Kalai, Ben Maksai, Lavdim Sefaj.

Auf eine sehr gute Saison 2018/2019 können unsere C-Junioren zurückblicken. Mit einem Sieg am letzten Spieltag hat die C1 noch die Möglichkeit Tabellenplatz 4 der Kreisliga 2 zu erreichen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen wird die C2 voraussichtlich einen Platz im Mittelfeld der Tabelle belegen und dies, obwohl man aufgrund eines sehr dünnen Kaders in der Rückrunde auf Unterstützung der D-Junioren angewiesen war. Mit dem Heimspiel gegen die C1-Junioren des SC Freiburg in der 2. Runde des Verbandspokals kann die C1 zu dem auf ein ganz besonderes Highlight zurückblicken. Das Spiel ging zwar mit 0:6 verloren, eine Kulisse von ca. 200 Zuschauern pushte unsere Jungs in diesem Spiel jedoch, so dass die Niederlage am Ende gegen den fünf Klassen höher spielenden Nachwuchs unserer Bundesliga-Kicker aus Freiburg deutlich niedriger ausfiel, als dies der eine oder andere vor dem Spiel angenommen hatte.
Besonders hervorheben darf man in dieser Saison auch die Torquote unsere Kapitäns und Torjägers der C1. Mit insgesamt 79 Pflichtspieltoren (Stand vor dem letzten Spieltag) in den Spielen der C-Junioren und als Ergänzungsspieler der B-Junioren hat Lars Martin eine ganz besondere Duftmarke gesetzt! Herzlichen Glückwunsch Lars und vielen Dank für die tolle Saison an alle Spieler der C1 und C2!