SC Mengen – VFR Merzhausen 7:0 (3:0)

Nach der Niederlage gegen den ESV, wollte man im heimischen Birkenstadion wieder 3 Punkte einfahren. Von Beginn an dominierte man Partie und Gegner, gewann die entscheidenden Zweikämpfe und kam zu besten Torchancen. Zwei dieser Möglichkeiten vollendete Max Fiand, ehe Joachim Engler die 3:0 Halbzeitführung klarmachen konnte.

Im zweiten Durchgang erhöhte man den Druck und baute die Führung weiter aus. Nachdem Alexander Elmlinger den Ball zum 4:0 Führung über die Linie drückte, reihte sich Joachim Engler mit seinem zweiten Treffer ein weiteres Mal in die Torschützenliste ein. Das 6:0 fiel durch ein unglückliches Eigentor, ehe der eingewechselte Marc Trumpf zum 7:0 Endstand traf.

Torschützen: Max Fiand (1:0 und 2:0), Joachim Engler (3:0 und 5:0), Alexander Elmlinger (4:0), , Eigentor (6:0), Marc Trumpf (7:0)

 

FuPa-Spielbericht