SC Mengen II – SV Ebnet II 7:1 (4:1)

Nach der unnötigen Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den ESV Freiburg, wollte sich unsere Zweite wieder von ihrer besten Seite zeigen. So machte die Beissert-Elf von Beginn an Druck und ging bereits nach 10 Spielminuten in Führung. Nils Bork wurde auf die Reise geschickt, behielt die Nerven und versenkte den Ball zum 1:0 im langen Eck. Die Zuschauer hatten sich gerade wieder beruhigt, da “musste” schon wieder gejubelt werden. Chris Kem schraubte mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 3:0, ehe Michael Gawel den Hammer auspackte und auf 4:0 erhöhte. Der Anschlusstreffer der Gäste trübte die Stimmung auf Seiten der Mengener nicht und so ging es mit einem 4:1 in die Halbzeitpause.

In den zweiten 45 Minuten hatte der SCM das Spiel weiter im Griff und baute die Führung fleißig aus. Fabian Hollenweger (Doppelpack) und Bastian Dudek trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein und machten den Heimsieg perfekt.

Torschützen: Nils Bork (1:0), Chris Kem (2:0 und 3:0), Michael Gawel (4:0), Fabian Hollenweger (5:1 und 7:1), Bastian Dudek (6:1)