SC Mengen II – Bollschweil/ Sölden II 4:0 (2:0)

Bei bestem Fußballwetter fand das Nachholspiel gegen die Reserve von Bollschweil/ Sölden statt. Unsere Mannschaft erwischte einen guten Start und konnte der Partie von Beginn an ihren Stempel aufdrücken.

Aus einer gesicherten Defensive heraus suchte man die Lücken in der gegnerischen Abwehrreihe. Nach einer guten Viertelstunde setzte sich Fabian Hollenweger auf der rechten Strafraumseite durch und legte mustergültig für Ruben Mayo ab, der das 1:0 erzielen konnte. In der Folge kamen beide Mannschaften zu aussichtsreichen Chancen, ließen diese aber ungenutzt liegen. Erst kurz vor der Halbzeitpause war Christian Krieger zur Stelle, überwand den gegnerischen Torwart und erhöhte auf 2:0 für die Hausherren.

Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wirklich spannend sollte es aber nicht mehr werden. Rene Kuehnel setzte sich nach etwas mehr als einer Stunde sehenswert durch, enteilte seinen Gegenspielern und schob zum verdienten 3:0 ein. Den Schlusspunkt setzte Fabian Mühlenkamp, der seine starke Leistung mit dem Treffer zum 4:0 krönen konnte.

Torschützen SCM: R. Mayo (1:0), C. Krieger (2:0), R. Kuehnel (3:0), F. Mühlenkamp (4:0)