SV Au Wittnau II – SC Mengen 1:2 (1:2)

Bei der Landesligareserve entwickelte sich ein offenes Spiel, bei dem unsere ersatzgeschwächte Elf leicht überlegen war. Nachdem einige gute Angriffe nicht zum Torerfolg führten, gelang der Heimelf nach einer Viertelstunde mit einem unhaltbaren Kopfball die Führung, die der SCM fünf Minuten später egalisierte. Nach einem Lattenschuss von Marco Hanser köpfte Maxi Fletschinger den abgeprallten Ball gekonnt ein. Jetzt hatte unsere Elf ihre beste Phase und so war es nur folgerichtig, dass Tristan Mersmann nach weiteren 10 Minuten einen seiner 30m-Sprints mit einem unhaltbaren Abschluss krönte. Unser Team versäumte es, die Führung vor der Halbzeitpause auszubauen. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie etwas, dennoch erspielten sich beide Mannschaften noch einige ungenutzte Chancen, so dass es bis zum Schluss beim Pausenstand blieb.

Torschützen SCM: Maximilian Fletschinger (1:1), Tristan Mersmann (1:2)