SC Mengen – SV Gottenheim 4:0 (3:0)

Bei schönstem Herbstwetter war der SV Gottenheim zu Gast im Birkenstadion. Von Beginn an dominierte Mengen das Spielgeschehen, ließ vor dem gegnerischen Gehäuse allerdings die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Tristan Mersmann, Joachim Gugel und Marco Hanser sorgten mit ihren Toren trotzdem für eine komfortable 3:0 Halbzeitführung.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Tristan Mersmann mit seinem zweiten Treffer auf 4:0. Im weiteren Verlauf blieben die erhofften Verbesserungen im Abschluss allerdings aus. Trotz einer 20-minütigen Überzahl und zwei Strafstößen konnte die Führung nicht weiter ausgebaut werden.

Torschützen: T. Mersmann (2x), J. Gugel, M. Hanser

VFR Merzhausen – SC Mengen 3:1 (1:1)

Im Nachholspiel gegen den VFR Merzhausen erwischte der SCM einen rabenschwarzen Tag. Gegen spiel- und laufstarke Hausherren fand man von Anfang an nicht wirklich in die Partie. Das 1:1 zur Halbzeitpause konnte im zweiten Durchgang nicht mehr gehalten werden. Der VfR war effektiver und feierte am Ende einen verdienten 3:1 Heimsieg.

Torschütze SCM: T. Mersmann

VFR Merzhausen II – SC Mengen II 5:1 (4:0)

Auch unsere Zweite verlor ihr Spiel gegen die Hexentäler. Auf dem Kunstrasen war man den Hausherren unterlegen, geriet früh in Rückstand und muss weiter auf den nächsten Saisonsieg warten.

Torschützen SCM: Benedikt Jenne