SpVgg. Buchenbach – SC Mengen 2:3 (1:2)

Die Hausherren hatten im ersten Durchgang mehr Spielanteile und erzielten nach einer Viertelstunde bereits das 1:0. Die verdiente Führung konnten sie gegen effektive Mengener allerdings nicht halten. Hendrik Willm überwand den gegnerischen Torhüter gleich zwei Mal und konnte die Partie noch vor dem Halbzeitpfiff drehen.

Im zweiten Durchgang erhöhte die SpVgg. nochmal den Druck, ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und erzielte das 2:2. Nach dem Ausgleichtsreffer sahen die Zuschauer eine umkämpfte Partie in der beide Mannschaften das Siegtor erzielen wollten. Die Mengener hatten am Ende das Glück auf ihrer Seite. Tristan Mersmann traf zum entscheidende 2:3 und sorgte für den Auswärtssieg der „Schmidthäusler-Elf“.

Torschützen SCM: H. Willm (2x), T. Mersmann

SpVgg. Buchenbach II – SC Mengen II 4:1 (2:0)

Im Auswärtsspiel in Buchenbach unterlag unsere Zweite auf dem Kunstrasenplatz. Bereits im ersten Durchgang stellten die Hausherren die Weichen mit zwei Treffern auf Sieg. Auch in den zweiten 45 Minuten fand unsere Mannschaft zu selten einen Weg durch die gegnerischen Reihen und konnte kurz vor Schluss nur noch den Anschlusstreffer von Dominik Müller bejubeln.

Torschützen SCM: D. Müller