SV Tunsel – SC Mengen 0:3 (0:1)

Nach dem Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Bollschweil-Sölden, stand mit dem SV Tunsel ein schweres Auswärtsspiel auf dem Plan. Die Schmidthäusler-Elf startete selbstbewusst und konnte in einem ausgeglichenen ersten Durchgang in Führung gehen. Maximilian Fletschinger setzte sich im gegnerischen Strafraum durch und brachte den Ball zur verdienten 1:0 Führung im Tor der “Tunsler” unter.

Auch in den zweiten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine spannende und umkämpfte Partie. Die Hausherren hatten mehr Ballbesitz, die gefährlicheren Offensivaktionen und Abschlüsse spielten sich allerdings die Gäste aus Mengen heraus. Tristan Mersmann baute die Führung direkt nach dem Wiederanpfiff auf 2:0 aus, ehe Marco Hanser wenige Minuten später zum vorentscheidenden 3:0 einnetzte.

Torschützen: M. Fletschinger, T. Mersmann, M. Hanser

SV Tunsel II – SC Mengen II 0:2 (0:2)

Unsere Zweite konnte im Auswärtsspiel beim SV Tunsel ihre Torchancen nicht nutzen und unterlag am Ende mit 2:0. Daran konnte auch ein gehaltener Elfmeter von Marcus Ehret kurz nach der Halbzeitpause nichts ändern.

Torschützen: Fehlanzeige