SV Ebnet – SC Mengen 1:5 (0:3)

Im Nachholspiel gegen den SV Ebnet setzte die Hug-Elf die Vorgaben des Trainerteams um. Über schnelle Angriffe wollte man den Torerfolg suchen und war damit erfolgreich. Raphael Riesterer, der nach seiner Verletzungspause wieder in der Startelf stand, markierte bereits nach 15 Minuten die wichtige Führung. Diese konnte von Marc Rupp und Max Fiand noch vor der Halbzeitpause ausgebaut werden.

Nach dem Seitenwechsel warfen die Hausherren nochmal alles nach vorne, kamen allerdings zu keinen großen Torchancen. Auf der Gegenseite machten es die Mengener Stürmer besser. Joachim Engler und der eingewechselte Patrick Hettig erhöhten auf 5:0 und “machten den Sack zu”. Der Anschlusstreffer der Gastgeber änderte nichts am verdienten Auswärtssieg des SCM.

Torschützen: Raphael Riesterer (0:1), Marc Rupp (0:2), Max Fiand (0:3, FE), Joachim Engler (0:4), Patrick Hettig (0:5)

FuPa-Spielbericht