Absagen der geplanten öffentlichen Festveranstaltungen des SC Mengen und seinem Förderverein SC Mengen für das Jahr 2020

Schweren Herzens aber der Vernunft und den Corona Maßnahmen und -Regeln geschuldet, müssen wir unsere geplanten Veranstaltungen absagen, die im geschlossenen Räumen bzw. Zelt stattfinden würden. Das betrifft unser traditionelles Kromerhof-Fest Anfang Oktober, sowie auch die schon im April geplante und auf November verschobene Tanzveranstaltung “Kick das Ei” mit Infinty in der Mehrzweckhalle in Mengen.

Die Gesundheit von uns allen geht vor!

Wir hoffen aber sehr, dass wir eine für alle tragbare Lösung für das nächste Jahr finden werden, und dass dann diese Veranstaltungen wie geplant stattfinden können.

Stattfinden werden aber die geplante Tannenreisigverteilaktion vor der Martinskirche Ende November und der Tannenbaumverkauf unserer Aktiven am Clubheim.