Fußballturnier unserer G-Jugend in Hügelheim

Erstes Jugendturnier für die G-Jugendmannschaft der Runde 2019 Das erste Turnier unserer G-Jugend hat am Samstag, den 27. April 2019 in Hügelheim stattgefunden.Voller Erwartung unserer Kleinen, konnten wir am Samstag unser erstes Fußballturnier auf dem Rasen in 2019 bestreiten. Bei richtigem Aprilwetter durften wir 4 Spiele mit jeweils 10 Minuten erleben.

Das erste Spiel gegen Eschbach konnten wir 2:1 gewinnen (Torschütze 2x Samuel).Im zweiten Spiel gegen Müllheim konnte die Mannschaft mit einem 6:0 überzeugen (Torschützen 2x Dragos, Samuel,Til, Silas,Finn).

Das dritte Spiel gegen Augen haben wir mit 3:0 gewonnen (Torschützen 2x Finn, Ben).Im letzten Spiel gegen den Ausrichter Hügelheim konnte die Mannschaft nach einem 0:2 Rückstand in letzterSekunde mit 4:2 gewinnen (Torschützen Ben, Til, Finn, Samuel).Unsere Mannschaft war natürlich auf die vielen Tore und die ganzen Siege wahnsinnig stolz.

Unser Team (von links nach rechts): Janka, Samuel, Silas, Finn, Til, Ben, Dragos