ASV Merdingen II – SC Mengen II 2:1 (0:0)

Auf dem neu eröffneten Kunstrasen in Merdingen wollten die Jungs von der Zweiten nachlegen. Wie in den letzten Spielen auch konnte die Mannschaft durch Ballsicherheit und tolles Passspiel überzeugen. Leider zahlte sich unsere Überlegenheit nicht in Toren aus und so ging es mit 0:0 in die Pause. Kurz nach  Wiederanpfiff dann die verdiente Führung: Joel Pfeiffer vollendete nach feinem Angriffspressing zum 0:1, doch quasi im Gegenzug kassierten wir das 1:1 nach einem Eckball. Die Jungs rannten an, wollten unbedingt wieder in Führung gehen, doch leider wurden wir an diesem Tag nicht belohnt. Es kam sogar noch schlimmer: Kurz vor Abpfiff konnte der Gastgeber aus dem Nichts Aushilfstorwart David Hildebrand mit einem Schlenzer überwinden und die 2:1 Führung über das Ziel retten.

FuPa-Spielbericht