Alem. Müllheim – SC Mengen 3:5 (1:2)

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt war man zu Gast in Müllheim. Im ersten Durchgang hatte der SCM mehr Spielanteile, ließ aber die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse vermissen. Das änderte sich erst mit dem zwischenzeitlichen Rückstand. Hendrik Willm korrigierte den Spielstand für seine Mannschaft noch vor dem Halbzeitpfiff und sorgte mit einem Doppelpack für die 2:1 Führung.

Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren besser ins Spiel und setzten die Schmidthäusler-Elf ihrerseits mit zwei Toren unter Druck. Hendrik Willm, Alexander Elmlinger und Marco Hanser stellten die Weichen in der Schlussphase aber wieder auf Sieg und sorgten für einen gelungenen Abschluss der Wintervorbereitung.

Torschützen: Hendrik Willm (3x), Alexander Elmlinger, Marco Hanser

SpVgg Bollschweil/Sölden – SC Mengen 2:4 (1:2)

Gegen den Kreis-A-Ligisten sahen die Zuschauer eine engagierte Leistung des SCM. Insbesondere in der Anfangsphase setzte man den Gegner mit großer Laufbereitschaft unter Druck und zwang ihn zu Fehlern. Durch Tore von Marco Hanser und Tristan Mersmann ging man verdient mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang fanden die Hausherren etwas besser ins Spiel, die Tore machte allerdings der SCM. Marco Hanser und Julian Engler sorgten für den Testspielsieg, an dem auch der Anschlusstreffer der SpVgg nichts mehr ändern sollte.

Torschützen: Marco Hanser (2x), Tristan Mersmann, Julian Engler