FC Bad Krozingen II – SC Mengen 0:4 (0:1)

Im Auswärtsspiel bei der Landesligareserve des FC Bad Krozingen sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Anfangsphase. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich jedoch die Torgelegenheiten für die Elf von Christoph Schmidthäusler. Der schönste Angriff führte unmittelbar vor dem Pausenpfiff zum 0:1 durch Marco Hanser.

In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit unserer Mannschaft deutlicher und Tristan Mersmann erhöhte 10 Minuten nach Wiederanpfiff auf ein beruhigendes 0:2. Im Anschluss kontrollierte der SCM die Partie und profitierte von einem Platzverweis auf Seiten der Hausherren. In Überzahl nutzte man die sich bietenden Chancen und konnte die Führung durch Treffer von Marco Hanser und Niklas Hug auf 0:4 ausbauen.

Torschützen: Marco Hanser 0:1 und 0:3 (44. Min. und 75.Min.), Tristan Mersmann 0:2 (56. Min), Niklas Hug 0:4 (85.Min.)