Der SC Mengen verlängert mit Christoph Schmidthäusler und seinem Trainerteam

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es ruhig auf dem Sportgelände des SC Mengen. Doch hinter den Kulissen wurde die Zeit des Lockdowns genutzt um die Weichen für die neue Saison zu stellen.

Wir freuen uns die Verlängerung mit unserem Trainerteam für die kommende Spielzeit bekannt geben zu dürfen. Verein und Mannschaft bedanken sich bei Trainer Christoph Schmidthäusler, Co-Trainer Dirk Beissert

und Torwarttrainer Martin „Gigi“ Giese für die gewissenhafte und erfolgreiche Arbeit in der aktuellen aber leider unterbrochenen Saison.

Wir können es aber kaum erwarten den gemeinsamen Weg fortzusetzen und wieder anzugreifen, sobald es die Situation zulässt.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Mengener Birkenstadion-

mit herzlichen und sportlichen Grüßen

Andrea Heieis

III. Vorsitzende Sportlicher Bereich

SC Mengen