Mengener Weihnachtsbaumverkauf

Vor gar nicht allzu langer Zeit machte sich eine kleine Delegation unserer furchtlosesten Spieler auf den Weg, um in den Tiefen des Schwarzwalds die schönsten Weihnachtsbäume für EUCH ausfindig zu machen.

Die lange Reise führte sie durch tiefe Täler, über hohe Gipfel und schneebedeckte Schwarzwälder Pfade. Sie trotzten der sibirischen Kälte und wurden am Ende mit der schönsten Auswahl an heimischen Weihnachtsbäumen belohnt.

Am vergangenen Samstag herrschte bereits in den frühen Morgenstunden geschäftiges Treiben auf dem Mengener Sportgelände. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen durfte sich jeder seinen Lieblingsbaum aussuchen und anschließend entspannt in den 3. Advent starten 🙂

Wir bedanken uns recht herzlich für euer großes Interesse und wünschen euch in dieser “besonderen Zeit” ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt gesund!