SC Mengen II – PSV Freiburg II 3:2 (3:0)

Nach dem unglücklichen Remis zum Saisonauftakt wollte unsere Zweite gegen den PSV den ersten Saisonsieg einfahren. Mit einer kompakten und couragierten Mannschaftsleistung sollte dafür bereits im ersten Durchgang der Grundstein gelegt werden. Maximilian Fletschinger, Fabian Hollenweger und Christian Joos sorgten für einen “Start nach Maß” und bescherten ihren Anhängern eine komfortable Halbzeitführung.

Im zweiten Durchgang waren dann allerdings die Gäste tonangebend. Der Mengener Defensivverbund, um unseren Torhüter und Kapitän Benedikt Jenne, konnte die Angriffsbemühungen jedoch lange Zeit vereiteln. So konnte auch ein Doppelschlag der Freiburger in der Schlussphase der Partie den Heimsieg des SCM nicht mehr gefährden.

Torschützen: Maximilian Fletschinger (1:0), Fabian Hollenweger (2:0), Christian Joos (3:0)