SC Mengen – SV Ebnet 6:2 (2:1)

Im 3. Saisonspiel waren die Hausherren noch gar nicht richtig auf dem Platz, da mussten sie schon einem Rückstand hinterher laufen. Es waren gerade 180 Sekunden gespielt als die Gäste aus Ebnet durch einen verwandelten Foulelfmeter das 0:1 markierten. Den frühen Rückstand steckte die Hug-Elf allerdings erstaunlich gut weg und schaffte es den Spielstand noch vor der Halbzeitpause zu drehen. Ein direkt verwandelter Freistoß von Marco Willm sorgte für den Ausgleich, ehe Marc Rupp den Führungstreffer für seine Mannschaft erzielen konnte.

Im zweiten Durchgang schraubten Raphael Riesterer und Max Fiand das Ergebnis weiter in die Höhe und überwanden den gegnerischen Torhüter jeweils zweifach. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 5:2 änderte nichts mehr am verdienten Heimsieg des SCM.

Torschützen: Marco Willm (1:1), Marc Rupp (2:1), Raphael Riesterer (3:1 und 6:2), Max Fiand (4:1 (FE) und 5:1)

FuPa-Spielbericht