SC Mengen II – SV Ebnet II 1:4 (0:1)

Nach einer halben Stunde brachte ein Eckball die Ebneter Führung. Diese wurde durch Defizite in Stellungsspiel der Mengener Abwehr um Chris Kem direkt nach der Pause zum 0:2 und kurz darauf zum 0:3 erhöht. Wie schon in den letzten Spielen fehlte der Mengener Elf die Kreativität und der Spielwitz in der gegnerischen Hälfte um die deutliche Überlegenheit der Spielanteile in Tore umzumünzen. Nach einer laufintensiven Drangphase zappelte der Ball dann aber doch im Netz – 1:3 durch Fabian Hollenweger! Es folgten ein Lattenschuss und weitere gefährliche Situationen im Ebneter Strafraum, die allerdings ohne Ertrag blieben. Schlussendlich konterte Ebnet die mittlerweile müde wirkende Mengener Defensivabteilung in den letzten Minuten öfter aus und traf kurz vor Schluss zum 1:4 Endstand.

Torschütze: Fabian Hollenweger

FuPa-Spielbericht