FC Bad Krozingen II – SC Mengen 2:7 (2:5)

Auf dem Krozinger Kunstrasen startete der SCM konzentriert in die Partie und bestimmte das Spielgeschehen. Mit viel Geduld und sauber vorgetragenen Angriffen erspielte sich die Schmidthäusler-Elf Torchancen, die sie auch zu nutzen wusste. Durch die Treffer von Niclas Hug, Max Fiand, Marco Hanser, Joachim Engler und Julian Engler lag man nach 41 Spielminuten mit 5:0 in Führung und hätte sich auf eine “entspannte” Halbzeitpause freuen können. Stattdessen lud man die Kurstädter nochmal ein und ermöglichte ihnen innerhalb von 2 Minuten auf 2:5 heranzukommen.

Im zweiten Durchgang fand man aber direkt zurück in die Spur. Kontrollierte über weite Strecken “Ball und Gegner” und konnte die Führung weiter ausbauen. Julian Engler und Alexander Elmlinger sorgten mit ihren Toren für den 2:7 Endstand und den verdienten Auswärtssieg des SCM.

Torschützen: Niclas Hug (0:1), Max Fiand (0:2), Marco Hanser (0:3), Joachim Engler (0:4), Julian Engler (0:5 und 2:6), Alexander Elmlinger (2:7)