ASV Merdingen II- SC Mengen II 2:2 (1:2)

Auf dem Merdinger Kunstrasenplatz sahen die Zuschauer eine zerfahrene Anfangsphase mit Torchancen auf beiden Seiten. Die beste Möglichkeit hatten die Gäste aus Mengen, die sich auch nicht zwei Mal bitten ließen. Andreas Engler war nach einer guten Viertelstunde vor dem gegnerischen Gehäuse zur Stelle und brachte seine Mannschaft in Führung. Die Antwort der Hausherren lies allerdings nicht lange auf sich warten. Wenige Sekunden nach dem Rückstand, glich Dennis Bärmann für seine  Farben wieder aus. Bis zur 45 Minute passierte auf beiden Seiten dann nicht mehr viel und man stellte sich schon auf den Pausentee ein. In der letzten Aktion des ersten Durchgangs setzte sich Dominik Müller aber doch nochmal gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte mit dem Halbzeitpfiff die erneute Führung für den SCM.

In den zweiten 45 Minuten war das Tor für die Gäste allerdings wie “vernagelt” und so kam es wie es kommen musste. Nach einem Missverständnis im eigenen Strafraum nutzte Mike Meier die sich bietende Gelegenheit und sorgte für den Ausgleich. Am Ende eine vermeidbare Punkteteilung für unsere Zweite, die sich durchaus mehr erhofft hatte.

Torschützen: Andreas Engler (0:1) und Dominik Müller (1:2)