SC Mengen – SV Ebnet 4:0 (1:0)

Die Gäste aus Ebnet traten von Beginn an mutig auf und kämpften um jeden Ball. Sie ließen sich tief fallen und machten die Räume in der eigenen Hälfte eng. Tormöglichkeiten waren deshalb lange Zeit Mangelware, bis Joachim Engler die Verantwortung übernahm und seine Mannschaft nach einer schönen Einzelleistung in Führung brachte.

Im zweiten Durchgang kontrollierten die Mengener dann Ball und Gegner. Der SVE war zwar weiterhin engagiert, führte die Zweikämpfe aber teilweise etwas zu motiviert. Ein Platzverweis in der 55 Minute war die Folge und bot den Hausherren für die letzten 35 Minuten nochmal mehr Räume. Den zusätzlichen Platz wussten sie zu nutzen bauten die Führung aus. Joachim Engler sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 2:0 ehe Marco Hanser mit einem Doppelpack den “Sack zu machte”.

Torschützen: Joachim Engler (1:0 und 2:0), Marco Hanser (3:0 und 4:0)