SvO Rieselfeld – SC Mengen 0:0 (0:0)

Am Sonntag musste die Mannschaft auswärts beim SvO Rieselfeld antreten. Bereits im Bezirkspokal machte man die Bekanntschaft mit den spielstarken Hausherren und unterlag nach 120 Minuten mit 3:1.

Dieses Mal hatte sich die Schmidthäusler-Elf allerdings besser auf den Gegner eingestellt. Aus einer gesicherten Defensive versuchte man die Angriffe des SvO abzufangen und im Gegenzug selbst Chancen zu kreieren. Die herausgespielten Möglichkeiten wurden allerdings nicht genutzt und so ging es, trotz leichtem Chancenplus, mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang machten die Hausherren das Spiel, hatten allerdings Schwierigkeiten eigene Abschlüsse herauszuspielen. Auf der anderen Seite kamen die Mengener zwar zu guten Möglichkeiten, schlossen aber nicht konzentriert genug ab oder scheiterten am Rieselfelder Torhüter Patric Lüdtke.

So blieb es nach disziplinierten und durchaus spannenden 90 Minuten bei einer torlosen aber gerechten Punkteteilung.