FC Rimsingen II – SC Mengen II 1:3 (1:0)

Unsere Zweite hatte in der Anfangsphase des ersten Durchgangs Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Die Hausherren waren hellwach und kamen gleich mehrfach zu guten Torchancen. Eine davon nutzte Simon Jürgen Schwald zur 1:0 Führung. Der Rückstand rüttelte die Mengener allerdings wach und sie begannen ihre Angriffe konzentrierter nach vorne zu tragen . Es fehlte allerdings die letzte Konsequenz und so ging man ohne eigenen Treffer in die Halbzeitpause.

In den zweiten 45 Minuten erhöhten die Mengener den Druck in der Offensive. In einer zunehmend hitzigen Partie scheiterte man in der 60. Spielminute noch vom Elfmeterpunkt, machte es wenige Minuten später aber besser.  Bastian Dudek verwandelte eiskalt und sorgte für den verdienten Ausgleich. In der Folge drängten die Mengener auf die Führung und wurden belohnt. Christian Joos drehte mit einem Doppelpack die Partie und sicherte seiner Mannschaft den Auswärtssieg.

Tore: Bastian Dudek (1:1, FE), Christian Joos (1:2 und 1:3)