Fußballturnier unserer G-Jugend in Ballrechten-Dottingen

Dieses Wochenende wurden wir von Ballrechten-Dottingen zum Fußballturnier eingeladen. Bei tollen Wetter durfte unsere Mannschaft auf dem dortigen Kunstrasenplatz spielen.

Unser erstes Spiel gegen Eschbach gewannen unsere Jungs und Mädels mit 2:0 (Torschützen Ben, Samuel).

In der nächsten Partie gegen unseren „Angstgegner“ Hügelheim konnte die Mannschaft ein tolles 1:1 herausspielen. (Torschütze Samuel).

Das dritte Spiel gegen Müllheim ging mit 4:0 zu Ende (Torschützen 2x Samuel, Til, Finn).

Da die Mannschaft aus Heitersheim nicht angetreten ist, durften wir nochmals gegen Eschbach unser letztes Spiel bestreiten. Das Spiel ging 3:0 für uns aus. (Torschützen Finn, Til, ein Eigentor).

Es war wieder ein tolles Turnier. Auf dem Platz wurde heute viel gezaubert, mit Hackentricks, einem fast Kopfballtor, tollen Pässen, viel Ehrgeiz und wieder einmal vielen Toren!

Unser Team (von links nach rechts): Janka, Til, Ben, Finn, Samuel, vorne Silas und natürlich unsere beiden Trainer Tissy und Damian