Die Mannschaft sagt Danke!

Für unseren Trainer Daniel Hug war es das letzte Spiel auf der Mengener Trainerbank. Wie im Dezember bereits verkündet wurde, trennen sich diesen Sommer unsere Wege. Wir blicken zurück auf 6 meist erfolgreiche Jahre und sagen DANKE Hughes!

Und auch im Betreuerteam gibt es leider eine Veränderung. Unser 3. Vorstand Andrea Heies tritt nach 6 Jahren ein wenig kürzer und wird in der kommenden Runde nicht mehr als Betreuerin tätig sein. Vielen Dank für deinen Einsatz rund ums Team! Mit deiner Vorstandsarbeit wirst du dich aber weiterhin für unseren Verein und die aktiven Mannschaften einsetzen.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Trainern Dirk Beissert und Martin “Gigi” Giese sowie unserem Betreuer Markus Billi für die geleistete Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz! Vielen Dank!