Hallenfußballturnier unserer G-Jugend in Müllheim

Der SV Weilertal richtet in Müllheim ein Jugendturnier für die G-Jugendmannschaften aus

Unsere G-Jugend beim SC Mengen hat am Samstag, den 26. Januar 2019, am Jugendfußballturnier in Müllheim (ausgerichtet vom SV Weilertal) teilgenommen.

Schon früh am Morgen haben wir den Weg nach Müllheim in die Sporthalle angetreten. Das Turnier begann bereits um 9:00 Uhr. Unser erstes Spiel gegen den FC Auggen, gewannen wir haushoch mit 8:0. Weiter ging es mit der Partie gegen Heitersheim, welches wir auch mit 3:0 gewinnen konnten. Gegen den Ausrichter, den SV Weilertal, konnten wir nochmals unser Können unter Beweis stellen und entschieden auch dieses Spiel mit 5:0 für uns. Im letzten Spiel, es war ein Derby gegen den FC Schallstadt-Wolfenweiler, konnten wir unser Tor nicht mehr ganz so sauber halten. Die Partie endete schließlich mit einem ausgeglichenen 2:2. Für die Mannschaft war es wieder mal ein tolles Turnier mit einer klasse Leistung, was am Ende mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt wurde. Bedanken möchten wir uns nochmals bei den Trainern und unseren Fans.

Unser Team (von links nach rechts): Samuel, Giovanni, Til, Silas, Finn, Janka, Ben, Dragos