ASV Merdingen – SC Mengen 1:1 (1:1)

Unsere Mannschaft fand am Sonntag gut in die Partie und konnte durch einen Treffer von Joachim Gugel in Führung gehen. In der Folge ließ man allerdings einige Torchancen ungenutzt, was sich kurz vor der Halbzeitpause rächen sollte. Nach einem missglückten Rückpass nutzten die Hausherren die sich bietende Gelegenheit und glichen aus.

Im zweiten Durchgang hatten die Mengener Schwierigkeiten, sich gegen aufopferungsvoll kämpfende Hausherren Möglichkeiten herauszuspielen. Wenn man allerdings im gegnerischen Strafraum auftauchte, verpasste man es den Angriff abzuschließen. So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden und einer enttäuschenden Leistung unserer Mannschaft.

Am kommenden Freitag hat die Hug-Elf bereits die Chance Wiedergutmachung zu leisten. Das Nachholspiel gegen TG Freiburg startet um 19 Uhr im heimischen Birkenstadion.

Torschütze: Joachim Gugel (0:1)

FuPa-Spielbericht