AH Regio Cup 2018

FC Eschau AH – SG Mengen/Tiengen AH 3:3 ( 2:2 )

Torschützen : Norbert Riesterer (2), Ralf Bruder

Am Montagabend, 16.04.18, musste unsere AH – Mannschaft eine doch längere Reise ins elsässische Eschau antreten.

Belohnt wurden wir mit einem Spiel in einem feinen Stadion mit professioneller Flutlichtanlage und einem super Rasen.

Vielleicht durch die Strapazen der etwas ungewohnt langen Anreise lagen wir bereits nach 10 Minuten mit 0:2 im Rückstand.

Aber bis zum Pausenpfiff konnten wir zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen bis wir durch einen etwas zweifelhaften Foulelfmeter abermals in Rückstand gerieten.

Wir wollten aber nicht ohne Punkte nach Hause fahren und verstärkten den Druck auf die Gastgeber. Ein sehenswerter Spielzug über Ralf Bruder und Norbert Riesterer sorgten für den verdienten Endstand zum 3:3.

Durch diesen Auswärtspunkt haben wir gute Chancen in unserm Heimspiel – wohl Ende Mai – gegen FC Matzenheim ( Elsass ) mit einen Sieg ins Achtelfinale einzuziehen.