SC Mengen – VFR Merzhausen II 5:0 (3:0)

Auch das zweite Pflichtspiel im Kalenderjahr 2018 konnte unsere “Erste” gewinnen. Von Beginn an kam man mit den “äußeren Bedingungen” besser zurecht und kontrollierte das Spiel. Innerhalb von 20 Minuten setzte die Offensivabteilung drei Ausrufezeichen. Dirk Beissert, Marc Rupp und Max Fiand brachten unsere Mannschaft in Führung und stellten die Weichen schon früh auf Sieg.

Auch in den zweiten 45 Minuten lies die Hug-Elf keine Zweifel daran aufkommen, dass der elfte Saisonsieg eingefahren werden sollte. Obwohl die Gäste etwas besser in die Partie fanden, konnten Marc Rupp und Dirk Beissert die Führung weiter ausbauen. Am Ende ein verdienter 5:0 Heimsieg, der ohne einen glänzend aufgelegten Gästetorhüter durchaus höher hätte ausfallen können.

Torschützen: Dirk Beissert (1:0 und 5:0), Marc Rupp (2:0 und 4:0), Max Fiand (3:0)

FuPa-Spielbericht