Vertragsverlängerung 2017/2018

Bewährte Zusammenarbeit mit Trainer Daniel “Hughes” Hug läuft weiter!

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern und die Abonnenten unserer Seite wissen es schon seit einigen Tagen: Unser Trainer Daniel Hug hat sein Arbeitspapier um ein weiteres Jahr verlängert und geht in seine 6. Saison beim SC Mengen.
Wir freuen uns, dass die Verantwortlichen der “Südbadens Doppelpass Online – Redaktion” diese Nachricht zum Anlass genommen haben ein Interview mit unserem Coach zu führen. Eine wirklich lesenswerte Lektüre für ALLE Fußballinteressierten und Freunde des Vereins!
Die Vorfreude und Spannung auf die Vorbereitung steigt beim Lesen dieser Zeilen. Jetzt müssen sich nur noch die Spieler von der Motivation des Trainerteams anstecken lassen. Dann werden wir am Ende der Spielzeit sehen, für welchen Tabellenplatz es gereicht hat.
Holt euch einen Kaffee, legt die Beine auf den Schreibtisch und lest das Interview in voller Länge.
Hier das Interview